?

Log in

No account? Create an account

Hollywood · City


hmm..

Recent Entries · Archive · Friends · Profile

* * *
.. so ein computer freies wochenende ist vorbei und ich sitze wieder auf der arbeit rum ^^
und da ich gerade nix zu tun habe, schreib ich mal nen bischen was übers wochenende.

freitag war ganz lustig! war mal wieder bei matze, also eigentlich wie jeden freitag, und haben schön getrunken und geredet! waren noch zwei klassenkameradinen von ihm da. war ganz nett. nur das wir dann den letzten nachtexpress verpasst haben war dann nicht mehr so lustig! aber zu dritt auf so na schlafcouch ist auch ganz lustig :D da dann 3 stunden drauf gepennt und dann mit dem ersten bus nach hause gefahren. und dann gleich mal bis 16 uhr durch gepennt. naja hatte ich zwar nicht vor aber okay. war cool mal wieder so lange zu schlafen! naja und dann hatten wir ja schon samstag und fussball stand aufm plan. wie ich mich gefreut habe. aber die freude hilt nur ca. 1 1/2 stunden an. denn da bekam ich dann nen vollen schuss auf meinen rechten fuss. der klappte einfach nach hinten und ich merkte gleich wieder diesen stechenden schmerz. naja aus und vorbei. ich in die kabiene und eisspray drauf. nach hause. duschen. kühlen. fernsehgucken und weiterkühlen. der samstag abend war gelaufen. wollte mich eigentlich mit na freundin in der stadt treffen, aber wie wenn ich nicht laufen kann?!
naja dank einer super salbe gehts jetzt aber wieder und ich kann arbeiten ;) auch wenns hin udn wieder mal noch zwickt. mal gucken. werd ihn jetzt noch 2/3 tage mit der salbe versorgen und wenns dann nicht besser wird muss ich wohl mal zum arzt, auch wenn ich mich schon davor drücke. desshalb hoffe ich das es bald wieder geht. alleine schon wegen dem fussball spielen. naja uns sonntag habe ich nur gechillt und dann wieder ins bett gelegt ^^ also so im allen nen ruhiges wochenende



mfg lennard
* * *